1.8.08

Optische Veränderungen



Ich hatte schon vor einiger Zeit gedacht, ich könnte ja mal ein paar Bilder von mir hochladen, die meine Haarprachtvariationen dokumentieren. Meine Oma meinte letztens zu mir: "Du bist ja sehr experimentierfreudig was deine Frisuren angeht" als ich nach meinem Freizeitpraktikum mit weniger Haar in Jena ankam. Nun, viel Spaß beim kommentieren und raten welches Bild wohl zu welchem Jahr etwa passt. Das ganz peinliche Bild, welches immer wieder zu Lachkrämpfen führt habe ich aber rausgelassen...

Kommentare:

schedefan hat gesagt…

Hallo Philipp,

Ich hätte mir Dich mit langen Haaren nicht vorstellen können. Sehr schöne Bilder und sehr schöne Frisurenvielfalt :-)

Gruß, Stefan

yPPse hat gesagt…

na, es fehlt noch ein aktuelles bild, das reiche ich nach, wenn ich ein ordentliches habe

Niki hat gesagt…

willst du nicht mal verraten welches bild von welchem jahr ist? würde mich echt mal interessieren ;)
Lg Niki

rebecca hat gesagt…

ich würd aber auch gern das peinliche bild sehen...